Dienstag, 18. Mai 2010

La la la

Guten (frühen) Abend meine Lieben :-)

Nichts besonderes, nur mein neuster Einkauf. Ich war gerade schnell in der Stadt und habe mir 2 neue Treggins gekauft. Meine alten sind schon leicht abgetragen (?) bzw. werden sie am Popo leicht weiß ;-p Also mussten neue her. Eine dunkel blaue und eine schwarze. Außerdem einen neuen Nagellack von p2, wie immer :-) Ich liebe p2 Nagellack, da er schnell trocknet, nicht "geelig" oder dickflüssig wird. 

Achja, und meine erste Prüfung, Deutsch, habe ich hinter mir. Bestimmt haben viele von euch heute auch geschrieben. Ich bin über froh, dass ich sie hinter mir habe .. Vor Deutsch hatte ich am meisten Angst, das Fach liegt mir nicht so. Ich freue mich (klingt zwar komisch, ist aber so) auf MATHE. Jaa, ihr habt richtig gehört, ich stehe auf Mathe :-)

Hier ebend meine neuen Sachen, der Nagellack heißt übrigens "rich & hot" und geefällt mir sooooo gut ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen