Freitag, 23. Juli 2010

KNÖTCHEN UND HALB-BAUCHFREI

Ich blätterte gerade genüsslich in meiner neuen InStyle (die eigentlich für die Autofahrt morgen bestimmt war), als ich diesen neuen Trend sah. Ein trendiges aber trotzdem einfaches Outfit wurde durch ein kleinen Handgriff von Audrina Patridge, Barbara Stoyanoff, Charlotte Ronson oder Kristin Cavallari (v.l.n.r.)ganz einfach verschönert. Sie schnürten in ihr T-shirt oder Top einen kleinen Knoten unten am Shirtrand. Ich finde, dass selbst der dadurch verursachte freie Bauch nicht schlimm aussieht, sondern mich dazu anregt es selber mal auszuprobieren.

WIE DENKT IHR DARÜBER ?

1 Kommentar:

  1. heey
    ich finde deinen blog echt schön!
    ich habe auch vor kurzen meinen ersten blog gestartet und wollte fragen ob wir uns vielleicht gegenseitig "verfolgen" wollen?
    xx lisa

    http://innocentway.blogspot.com

    AntwortenLöschen