Donnerstag, 5. August 2010

RENOVIERUNG IM KLEINEN FORMAT

Heute Morgen haben meine Mami und ich angefangen meine Wände abzukleben, die Schutzfolie auszubreiten und alles andere in Sicherheit zu bringen. Denn ich werde mein Zimmer neu streichen :-) Zurzeit habe ich ein leicht dunkleres Rot an meiner "TV-Wand", welches ihr aus diversen Bildern vielleicht schon gesehen habt. Aber heute Abend schon wird sie in dem so genannten English rose 5e strahlen :-) Es ist eine Mischung (meiner Meinung nach) ziwschen einem leichten Lila und Grau.

(Hier waren wir gerade dabei mein altes Rot mit Weiß zu überstreichen)



Und das ist nun meine neue Farbe :-) Das Bild ist NICHT bearbeitet, damit man die Farbe erkennt, allerdings ist sie hier durch das Zimmerlicht verändert, da es schon etwas spät ist ;p Die Farbe ist in wirklichkeit aber etwas dunkler. Und ich liebe sie ;-)

1 Kommentar: