Mittwoch, 25. August 2010

VIELEN DANK :-)

 Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben bin ich gestern ganze süße und junge 17 Jahre geworden. Erstmal danke für alle Glückwünsche :-) Und wie es normalerweise so üblich ist, habe ich von meinen Eltern ein paar Geschenke bekommen. Da mein Fön schon seit einiger Zeit seinen geist aufgegeben hat habe ich einen neuen bekommen. Und das aller tollste ist mein neues super duper Handy. Ein LG gw300 :-) Ich wollte es schon immer haben und habe es bekommen. Mein altes Handy war eigentlich noch gut in Schuss, aber nunja es freut mich :-D

 
(mein neues)


(mein altes Handy. Es war super. Motorola Sidekick slide)


Der Fön ist sehr gut, er hat eine Kaltstufe, sodass ich zum Beispiel beim locken machen eine kleine Hilfe habe. Bei meinem alten Fön hab es das leider nicht. Deswegen bin ich sehr zufrieden mit dem Fön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen