Sonntag, 8. August 2010

YESTERDAY

Rock - H&M // Strumpfhose - KIK // Top - H&M // Shirt - New Yorker

Gestern Abend war ich auf dem Geburtstag einer Freundin. Unsere Mädels-Gruppe wusste nicht, was wir anzeihen sollen und zogen uns so wie immer an. Aber leider waren wir wirklich die einzigen, die sich so "aufgebrezelt" haben. Ich hätte auch in normaler Tageskleidung gehen können und hätte mich damit nicht von den anderen unterschieden. Nunja, aber es macht halt Spaß sich so zu kleiden :-) Der Abend war aber insgesamt doch ganz schön. DANKE NOCHMAL ;-)

Morgen muss ich wieder früh morgens arbeiten .. Man, was freue ich mich. NICHT. Aber was tut man nicht alles für sein Geld ;-)

5 Kommentare:

  1. hübsches outfit! und was man von deinem (?) zimmer sieht, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja richtig schick aus!!

    Vielleicht hast du ja lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen:
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/2010/08/150-leser-gewinnspiel-fur-unsere.html

    AntwortenLöschen