Donnerstag, 6. Mai 2010

Festival Time

Bald ist Sommer. Ja, ich meine SOMMER :-) Sommer, die Zeit der Festivals und der Partylustigen Menschen. Auch alle Stars und Sternchen lieben die Festivals und genießen die Zeit im Hippie-Mekka. Auf Glamour.de habe ich ein paar Tipps gefunden, wie man sich am besten kleidet um nicht negativ aufzufallen.


Stilmix:
Merken Sie sich einfach: Es darf nichts passen. Weder Ihnen, noch eins zum anderen Kleidungsstück, das Sie tragen. Je unkonventioneller und eigenwilliger Ihre Blümchen-Dress-Combat-Boots-Neon-Klamotte ist, desto besser!
Fundus:
Ob Altkleidersammlung oder Omis Kleiderschrank: Hier finden Sie genau die richtigen Requisiten für einen grandiosen Auftritt im Matsch!
Accessoires:
Auf jeden Fall Kopfbedeckungen und Big Big Shades! Ketten, Armreife und tausend Ringe sind auch okay, aber Hüte und Sonnenbrillen in XXL sind Pflicht!


UND HIER EIN PAAR STYLING IDEEN VON UNSEREN LIEBLINGEN :-)



H&M hat ebenfalls eine Nachfolge Kollektion der "Garden-Kollektion" entworfen, welche ab dem 20. Mai pünktlich zu dem Start der Open-Air-Festivals in den Läden zu kaufen ist. Ich habe euch eine kleine Auswahl ausgesucht, natürlich gibt es noch viel mehr, aber dies gefiel mir alles am besten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen