Donnerstag, 6. Mai 2010

Blah Blah Blah

Guten Tag meine Lieben :-)

Gestern war wieder mein Horror Nachmittag. Wie jeden Mittwoch musste ich wieder 1 std. mit dem Bus durch die Stadt gurken, um zu meiner Nachhilfe zu fahren, da ja bald die ganzen Abschlussprüfungen anstehen. Die Busverbindung ich sowas von bescheiden, dass ich am liebsten mit dem Taxi fahren würde.. Aber ab 16h ging es dann mit meinem Liebsten los. Ich war gestern wieder mit ihm in der Stadt und habe mir einen Ring gekauft, den ich schon immer haben wollte :-) Außerdem noch ein gestreiften Rock von H&M (mal wieder), den ich allerdings ein wenig enger nähen muss, da er an meiner Tailie ein wenig zu groß ist :-/ Aber das bekomme ich schon hin und für knappe 5 € habe ich ihn einfach mitgenommen.

In einem No Name shop habe ich eine suuuper tolle Tasche gesehen. Sie sah qualitativ sehr gut aus. Innen hab es 3 Fächer, die von einander abgetrennt waren. Außen hangen Fransen in braun und Wildlederoptik. Die Träger der Tasche sind eigentlich relativ kurz, also ich könnte mir sie leider nicht um die Schultern hängen, aber das ist ja egal .. ;-) Leider hatte ich keine 30 € mehr dabei .. Außerdem finde ich sie für einen No Name Laden EIGENTLICH ein wenig teuer, aber es ist eine Tasche .. Und in diese habe ich mich verliebt :-)

Achja und mein Outfit von heute habe ich auch für euch dabei ..


Kette - H&M
geripptes Top - H&M 
Carigan - Avanti 



Rock :-)


Ring :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen