Dienstag, 4. Mai 2010

04052010

Hallo meine Lieben :-)

Ich hab euch ja gestern versprochen, dass ich euch meine Bestellung von H&M zeigen werde und nun werde ich es tun :-) Aber erstmal mein Outfit von heute, nichts besonderes, aber was solls, war ja nur für die Schule. Und achtet bitte nicht (!) auf die Socken, das ist mir peinlich .. Und mein Zimmer ist leider nicht aufgeräumt, dafür entschuldige ich mich.

Treggins - Only 
Basic Top - H&M 
Cardigan - H&M kids
Kette - H&M

So jetzt kommen wir zu den wenigen aber erfreudigen neuen Sachen ;-) Ich habe soooo lange auf die Sachen gewartet und endlich sind sie da. Der Postbote war ganz dreist und quetschte meine Sachen einfach in den Postkasten. Ich weiß nicht wie er das geschafft hat, aber er hat es geschafft. Danke lieber Postbotenmann ..

Der Rock auf der Linken & das (eigentlich) korall-farbende Top sind meine zwei neuen Teilchen. Die Kette aus dem Bild von oben gehört auch noch dazu ..
Und mit der Kreuzkette sehe ich auch wie eine Nonne. Also weiß ich jetzt, dass ich das so niemals anziehen sollte ;-) Die Kette habe ich übrigens noch von meiner Konfirmation von vor 1000 Jahren. Ich habe sie irgendwie von der Pastorin oder so bekommen ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen