Montag, 3. Mai 2010

YEAAAAAAAAAAAAH (!)

Meine H&M-Bestellung ist endlich daaa :-) Darauf habe ich seit Anfang April gewartet. Zum Glück passen die Sachen und ich muss nichts zurück geben. Es ist zwar nichts besonderes, aber ich bin glücklich das sie endlich da sind. Ich habe mir nur 2 basic Tops in weiß bestellt und einen Tailienrock. Außerdem habe ich mir letztens eine neue Kette, ein weißes basic Top und ein korall-farbendes Top gekauft. Wenn ich so überlege, fällt mir gerade auf, dass ich haufenweise weiße Tops besitze. Nun, man hat ja nie genug ;-) Wenn ich später Zeit habe, dann werde ich euch die Sachen zeigen, nur jetzt habe ich leider keine Zeit. Ich muss mich schnell umziehen und dann zur Arbeit los :-(  Der Tag könnte auch besser sein ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen