Montag, 17. Mai 2010

Gutschein ..

Guten Tag meine Lieben :-)

Ich war gerade mit meiner Mami in der Stadt. Ich musste eine Tasche für die umtauschen, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe :-( Sie fand sie zwar wunderschön, doch sie braucht längere Henkel um sie um die Schultern zu machen. Darauf habe ich beim Kauf gar nicht geachtet :S Nunja, ich habe sie umgetauscht, da sie nicht unbedingt wissen muss, wie teuer sie war.

Es tut mir übrigens sehr leid, dass ich jetzt erst wieder etwas poste.. Ich schaffe es einfach nicht neben dem ganzen Stress wegen den ganzen Prüfungen. Morgen schreibe ich Deutsch und Donnerstag ist Englisch dran. Nebenbei gehe ich noch arbeiten und mittwochs ab zur Nachhilfe und DO Nachmittagssport -.- Da ist man manchmal (ich zumindest) nicht mehr so in der Laune bzw. hat man nicht, mehr den Nerv dazu etwas zu tun .. Nächste Woche kann ich euch wieder öfters etwas von mir zeigen..

Ich habe den Gutschein von Kaufland von meiner Mami gerade für Kosmetik verprasselt. Sie hat ihn zum Geburtstag bekommen und wollte eigentlich irgendwas kaufen, allerdings meinte sie dann, dass ich mir etwas Kosmetik aussuchen sollte. Nun daraus wurden dann leider mehrere Teile :-/

  1. Zahnpasta - Signal, White now für 2.75 €
  2. Pflegespray für die Haare - Elvital, Reperatur und Fülle 5 für 2.95 €
  3. Duschgel - Dove, Hautstraffende Pflegedusche für 1.55 €
  4. Duschgel - Creme 21, Oriental sinnlich-verführerisch für 1.95 €
  5. Shampoo - Nivea, Volume Sensation für 1.95 €
  6. Make-up - Manhatten, Powder Mat Sand 80 für 5.95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen