Montag, 10. Mai 2010

Wenig Zeit ..

Guten Abend meine Lieben :-)

Es tut mir wirklich leid, dass ich im Moment so wenig bloggen kann. Am 18.05 steht allerdings meine erste Prüfung an und ich muss dafür leider sehr viel lernen, weil die kleine Lina ja einen schönen Abschluss haben will :-) Wenn die Zeit vorbei ist, was leider erst im Juni ist, werde ich wieder öfters und intensiver bloggen. Ich werde euch zwischendurch meien Outfits des Tages zeigen und andere Dinge, aber nichts langes .. Und natürlich werde ich euch meine Errungenschaften aus London zeigen, wenn das Wochenende vorbei ist :-) Ich freue mich soooo sehr auf den 28.05, an dem Tag findet die letzte Prüfung, Mathe, statt und ich fahre Abends nach London :-) Aber voher geht es für mich und ein paar Freunde feiern, dass der ganze Stress vorbei ist ..  Dann wünsche ich euch jetzt eine wunderschöne Nacht :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen